TV

Fernsehwerbung erzielt auch heute noch hohe Reichweiten. TWmedia holt das Maximum aus Ihrem Werbefranken heraus und erstellt eine auf Ihre Zielgruppe und Zielsetzung zugeschnittene TV-Kampagne.

TV – immer noch beliebt

Die tägliche Fernsehnutzung beträgt in der Schweiz laut aktuellen Erhebungen durchschnittlich zirka zwei Stunden. Der TV hat nebst den vielen Streamingplattformen seinen Reiz also nicht verloren, sondern nimmt auch noch heute einen zentralen Platz als Informations- und Unterhaltungsmedium in Herrn und Frau Schweizers Haushalt ein. In der Werbung ist der Fernseher deshalb nach wie vor besonders effektiv, um hohe Reichweiten zu erzielen.

Massgeschneiderte Fernseh-Kampagnen

TWmedia hilft Ihnen, diesen Kanal für Ihre Kampagne richtig zu nutzen. Wir planen, schalten und optimieren TV-Kampagnen nach Ihren Zielsetzungen und holen die bestmögliche Leistung aus Ihrem Werbefranken heraus. Auf Basis individueller Analysen erstellen wir den für Sie optimalen TV-Plan. Dem Thema «Bewegtbildplanung» messen wir dabei grosse Bedeutung zu und zeigen anhand individueller Analysen und dem Nutzerverhalten Ihrer Zielgruppe, den optimalen Mix aus klassischer TV-Werbung und Online-Video auf.

Monitoring während der gesamten Sendezeit

Wenn Ihre Fernsehwerbung ausgestrahlt wird, bleiben wir ebenfalls auf Sendung: TWmedia kontrolliert mit dem entsprechenden Monitoring konstant die Sendeplätze und Leistungswerte und kann schnell reagieren, falls die Performance oder vereinbarte Konditionen nicht stimmen.

Unsere Tools

Datawarehouse DWH

Maximale Transparenz und Effizienzsteigerung

MA-Strategy

Intermediastudie zur Analyse von Mediengruppen

Time use Study

Mediennutzung und Tätigkeiten im Tagesverlauf

IGEM digiMonitor

Nutzung von Unterhaltungs- und Kommunikationsgeräten

Net-Metrix (digital)

Daten zur Internetnutzung sowie strategisches Plannungstool

MA-Strategy (digital)

Intermediastudie zur Analyse von Mediengruppen

EvoAd

Werbeblock Prognosen und effektive Werb-Leistungswerte

Instar Analytics

Grob- und Feinplanung von TV-Kampagnen Tagesaktuelle TV Zuschauerzahlen

Publiplan und Mediapro

Vermarkter Tools für TV-Einkauf und -Abwicklung

MACH Basic

Reichweitenstudie über die Nutzerschaft von Zeitungen/Zeitschriften

MACH Consumer

Grösste Consumer-Studie in der Schweiz

MACH Radar

Verknüpfung von psychografischen Daten mit der MACH Consumer

Mediaperformance

Verbreitungsdaten von rund 700 Schweizer Pressetiteln

NEXT>LEVEL

Analyse und Berechnung von Print-Leistungswerten

Swiss Poster Research Plus Expert

Anbieterübergrefendes Plakat-Planungstool

RadioControl Manager (RCM)

Leistungsschätzung, Planung und Optimierung von Radio-Kampagnen

MACH Cinema

Kinobesuchsverhalten der repräsentativen Wohnbevölkerung

NEXT>LEVEL

Analyse und Berechnung von Kino-Leistungswerten