Als Full-Service-Agentur begleiten wir Sie auch über das Kampagnenende hinaus. Mit einem umfassenden Reporting überprüfen wir, ob Ihre Kommunikations- und Geschäftsziele mit den Werbemassnahmen erreicht wurden. Mit den laufend gesammelten Daten können wir Ihre Kampagnenresultate zielgenau auswerten und optimieren.
Wie schon beim Controlling arbeiten wir auch bei der Schlussauswertung mit dem Hoy Data Warehouse (DWH). Dieses Tool ist ein Meilenstein für das Reporting und die Visualisierung von Kampagnendaten. Es ermöglicht individualisierte sowie kombinierte Reports von klassischen und digitalen Werbeformen. Auch künftige Kampagnen können in das Hoy Data Warehouse integriert und übergreifend analysiert werden.
Ein umfassendes Reporting ist der Grundbaustein für künftige Kampagnen. Durch die erzielten Erfahrungswerte und gesammelten Daten können Werbemassnahmen beim nächsten Mal noch effizienter und wirkungsvoller geplant und umgesetzt werden. Wir lassen Sie mit der Interpretation des Reports nicht alleine, sondern helfen Ihnen, daraus zusätzliche Learnings zu ziehen.