Am Ende soll jeder investierte Werbefranken einen «Return of Investment» generieren. Deshalb lassen wir Ihre Kampagne während der gesamten Laufzeit nicht aus den Augen und überprüfen die Werbemassnahmen täglich auf Qualität und Wirkung. Zeigt sich nicht die gewünschte Performance, können wir eingreifen und die Kampagne laufend optimieren.
Mit dem Hoy Data Warehouse (DWH) haben wir ein einheitliches Reporting-Tool über alle Kanäle. Ob offline oder online vereinheitlicht es Daten und Leistungswerte aller Systeme und Medien in einem umfassenden Dashboard und stellt diese tagesaktuell zur Verfügung. Die Visualisierung von Kampagnen-Metriken sowie ein quasi Echtzeit-Monitoring werden so einfach möglich.
Nebst der Performance kontrollieren wir auch, ob alles so ausgespielt wird, wie von uns gebucht. Falls es bei der Erscheinung der Werbemittel oder in der Abbildungsleistung Defizite gibt, setzen wir uns mit den Anbietern in Kontakt und kümmern uns um entsprechende Kompensationen.