Die Medialandschaft verändert sich nicht nur stetig durch die Digitalisierung, sie ist auch sehr fragmentiert weshalb es schwierig ist, sie zu verstehen und den Überblick zu behalten. Jedoch sind professionelle Mediakampagnen keinesfalls nur für grosse Unternehmen von Bedeutung. Damit KMU die richtigen Mediaentscheidungen treffen und über die aktuellsten Werbe-Trends Bescheid wissen, bieten wir verschiedene Schulungs-Pakete und Boot-Camps an.
Dieses Modul ermöglicht eine vertiefte und datenbasierte Analyse Ihrer Zielgruppe.
Dieses Modul beinhaltet:
Kennen Sie die Mediastrategie Ihrer Konkurrenten? Dieses Modul ermöglicht Ihnen einen Überblick über die Werbebudgets und den Mediamix Ihrer Konkurrenz.
Dieses Modul beinhaltet:
Welche Zutaten benötigt eine Mediastrategie? Mit diesem Paket erhalten Sie alle wertvollen Informationen, welche Sie für eine stimmige Mediaplanung benötigen.
Dieses Modul beinhaltet:
Das Medium Online ist nicht mehr wegzudenken und gewinnt von Jahr zu Jahr an Bedeutung. Wir zeigen Ihnen, was sie wissen müssen.
Dieses Modul beinhaltet:
Damit Ihre Werbebudgets effizient eingesetzt werden ist es essentiell, dass Sie und Ihre Marketing-Verantwortlichen die Grundsätze des Media-Geschäfts verstehen. Selbst dann, wenn Sie mit Agenturen zusammenarbeiten. Unser achtstündiger Intensivkurs ermöglicht Ihnen ein Verständnis der Logiken der Media-Welt. Somit sind Sie optimal vorbereitet um die Planungen Ihrer Media-Kampagnen nachvollziehen zu können.
Dieses Modul beinhaltet:
Online-Marketing ist von zentraler Bedeutung und wird auch in Zukunft weiter an Wichtigkeit gewinnen. Das Medium Online verändert sich laufend und wird dadurch zunehmend komplexer und vielfältiger. Unser achtstündiges Boot Camp hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitenden dabei, den Überblick zu behalten.
Dieses Modul beinhaltet:
„*“ zeigt erforderliche Felder an