Mit Out-of-Home und Digital Out-of-Home gelangt Ihre Werbung in den öffentlichen Raum. Diese sogenannte Aussenwerbung ist auch heute noch an vielen Ecken präsent. Von der klassischen Plakat-Kampagne auf Papier bis hin zu digitalen Screens, bietet das letzte verbliebene Massenmedium eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Für eine erfolgreiche Aussenwerbekampagne sind genaue Kenntnisse der Marktverhältnisse, der verschiedenen Angebotsformen sowie Stärken und Schwächen der einzelnen Anbieter in den verschiedenen Regionen essenziell. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Mediabranche sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagne in der Öffentlichkeit die nötige Sichtbarkeit erhält.
Obwohl Out-of-Home als klassisches Werbemittel gilt, hat es in den letzten Jahren einen beträchtlichen Technologie- und Innovationssprung gemacht. Programmatic Digital-OOH ist die nächste Stufe davon. Wir wissen diesen Fortschritt über unsere eigene DSP (Demand Side Platform) zu nutzen und sorgen durch die Verknüpfung von Aussenwerbung mit Mobile Advertising (via Geofencing) für eine gegenseitige Verstärkung und Aktivierung Ihrer Werbebotschaft. Gerne erstellen wir ein auf Ihre Ziele abgestimmtes Angebot.