Kein anderes Werbemittel bietet so viele Möglichkeiten wie die digitalen Medien. Nebst der Vielfalt der unterschiedlichen Kanäle und Plattformen ist auch die Kampagnensteuerung extrem effizient: Die gewünschte Zielgruppe kann anhand von umfangreichen Datensätzen und gezielten Targetings in passenden Umfeldern zum richtigen Zeitpunkt erreicht werden. Digitale Kampagnen werden fortlaufend auf ausgewählte KPIs – wie zum Beispiel Viewability, CTR oder Conversions – optimiert und Streuverluste weitestgehend minimiert.
Um das Maximum aus den neuen Medien für Sie herauszuholen, besteht über ein Drittel unseres Teams aus Digital-Spezialisten. Von strategischer Digital-Marketing-Beratung über Display-, Video- und SEA-Kampagnen und Social-Media-Werbung bis hin zu Programmatic Advertising und langfristig angelegten Always-On-Konzepten: Bei uns erhalten Sie individuelle Lösungen mit hoher Beratungskompetenz aus einer Hand.
Mit Investitionen in neueste Technologien und dank der Zusammenarbeit mit unserer Partner-Agentur Hoy Digital, stellen wir sicher, dass die «Brand Safety» gewährleistet und «Ad Fraud» vermieden wird. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Werbegelder gezielt eingesetzt und von fragwürdigen Anbietern ferngehalten werden.
Das «Hoy Data Warehouse» (DWH) bietet eine konsolidierte, aktuelle und nutzerfreundliche Cockpit-Ansicht der Daten aller Werbequellen. Dieses erlaubt eine übergreifende Einsicht in die Performance Ihrer Kampagnen, um gegebenenfalls zeitnah zu agieren und die Werbemassnahmen laufend zu optimieren.