Audio feiert ein Revival und ist auch dank dem Boom der Podcasts, Audio-Streamings und Audio-Apps das Trendthema. Radio ist also nach wie vor ein gutes Medium, um eine breite Zielgruppe zu erreichen. Auf der Audioebene können mit Durchsagespots insbesondere Produkt- und Salesangebote gut beworben und spontane Kaufimpulse gefördert werden.
Ob klassische Spots oder Web-Radio – wir kümmern uns darum, dass Ihre Radiowerbung auf den passenden Sendern und in der richtigen Frequenz zu hören ist. Wir können die Radiokampange bei digitalen Anbietern auch nach programmatischen Kriterien zielgenau aussteuern und machen sie beispielsweise von Wetter, Temperatur, Sportresultaten oder aktuellen Ereignissen abhängig.
Radiowerbung ist auch ideal, wenn etwas kurzfristig und spontan beworben werden soll. Wir haben die nötige Flexibilität und kümmern uns von der Planung bis zum Einkauf darum, dass Ihre Kampagne bei den passenden Anbietern schnell on air ist.