Relevanz durch klare Daten

Wir schaffen Vertrauen mit folgenden Datensätzen und Tools

Medien­übergreifend

Datawarehouse DWH Maximale Transparenz und Effizienzsteigerung
MA-Strategy Intermediastudie zur Analyse von Mediengruppen
Time use Study Mediennutzung und Tätigkeiten im Tagesverlauf
IGEM digiMonitor Nutzung von Unterhaltungs- und Kommunikationsgeräten

TV

MediaWizard Werbeblock Prognosen und effektive Werb-Leistungswerte
Instar Analytics Grob- und Feinplanung von TV-Kampagnen Tagesaktuelle TV Zuschauerzahlen
Publiplan und Mediapro Vermarkter Tools für TV-Einkauf und -Abwicklung

Radio

RadioControl Manager (RCM) Leistungsschätzung, Planung und Optimierung von Radio-Kampagnen

Cinema

MACH Cinema Kinobesuchsverhalten der repräsentativen Wohnbevölkerung
NEXT>LEVEL Analyse und Berechnung von Kino-Leistungswerten

Online

Net-Metrix Daten zur Internetnutzung sowie strategisches Planungstool
Double Click Suite Ad-Server zur Planung und Abwicklung von Online-Kampagnen

Print

MACH Basic Reichweitenstudie über die Nutzerschaft von Zeitungen/Zeitschriften
MACH Consumer Grösste Consumer-Studie in der Schweiz
MACH Radar Verknüpfung von psychografischen Daten mit der MACH Consumer
MediaPerformance Verbreitungsdaten von rund 700 Schweizer Pressetiteln
NEXT>LEVEL Analyse und Berechnung von Print-Leistungswerten

Outdoor

Swiss Poster Research Plus Expert Anbieterübergrefendes Plakat-Planungstool
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren.
Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.

OK Mehr Informationen