Media-Kompetenz =
Know How + Innovation × Erfahrung

Bei uns geht die Rechnung auf. Seit über 20 Jahren.
Von den klassischen Medien bis zu komplexen Online-Projekten.

Schalter

Unsere
Full-Service
Kompetenz

Analyse

Hier werden die Weichen für eine erfolgreiche Mediastrategie gestellt. Die Analyse der Planungsgrundlagen und des Kundenumfelds gehören genauso dazu wie die detaillierte Analyse potenzieller Zielgruppen und Medien.

Strategie

Strategiemodelle werden geprüft, kreative Mediakonzepte erstellt. Die Strategiephase bietet ideale Grundlagen für die Kreation. Zudem werden durch die Grobplanung von Einsatz, Kosten und Leistung die Benchmarks für das Projekt gelegt.

Planung

Analyse und Strategie kommen hier zur vollen Entfaltung. In der Planungsphase wird die Mediaselektion vorgenommen, optimiert und allfällige Sonderthemen eingebunden. Die detaillierte Einsatz- und Kostenplanung sowie entsprechende Leistungswerte sind die Grundlagen für eine wirkungsvolle Umsetzung der Kampagne.

Einkauf

Hier setzen wir unser ganzes Gewicht für unsere Kunden ein. Neben der technischen Produktionsplanung stehen vor allem die Optimierung von Rabattsituationen und Konditionen sowie Verhandlungen über weitere Zusatzleistungen oder der Einbezug kurzfristiger Sonderangebote im Vordergrund.

Controlling

Keine Kampagne ohne Controlling. Die Erscheinungs- und Qualitätskontrolle gehört genauso dazu wie das Mahnungswesen bei Abweichung, die Verifikation der Rechnungen nach Buchungslisten und die projektbezogene Budgetkontrolle.

Reporting

Erfolg ist messbar. Unser Reporting erlaubt es dem Kunden, die Resultate seiner Kampagne richtig einzuschätzen und für die Zukunft zu optimieren. Zu unserem Reporting gehören beispielsweise die Berechnung effektiver Leistungswerte beziehungsweise Zielerreichung der geplanten Benchmarks.

Unsere Medien Kompetenz


Digital

Wir sind Ihre Agentur, wenn Sie mit innovativen Digital-Marketing-Massnahmen Ihre Geschäftsziele erreichen wollen. Von strategischer Digital-Marketing-Beratung über Display-, Video- und SEA-Kampagnen, sowie Social-Media-Werbung (Facebook-, Instagram-, Snapchat- & LinkedIn-Ads, etc.) bis hin zu Programmatic Advertising und langfristig angelegten Always-On-Konzepten: Bei uns erhalten Sie individuelle Lösungen mit hoher Beratungskompetenz aus einer Hand.

Die gewünschte Zielgruppe wird anhand von umfangreichen Datensätzen und gezielten Targetings in passenden Umfeldern zum richtigen Zeitpunkt erreicht. Die Kampagnen werden fortlaufend auf ausgewählte KPIs (z.B. Viewability, CTR, Conversions etc.) optimiert und Streuverluste weitestgehend minimiert.

Mit Investitionen in neueste Technologien und dank der Zusammenarbeit mit unserer Partner-Agentur Hoy Digital, stellen wir sicher, dass die «Brand Safety» gewährleistet und «Ad Fraud» vermieden wird. So können wir sicherstellen, dass Ihre Werbegelder gezielt eingesetzt und von fragwürdigen Anbietern ferngehalten werden.

Letztlich bietet das «Hoy Data Warehouse» (DWH) eine konsolidierte, aktuelle und nutzerfreundliche Cockpit-Ansicht der Daten aller Werbequellen. Dieses erlaubt eine übergreifende Einsicht in die Performance Ihrer Kampagnen, um gegebenenfalls zeitnah zu agieren und Ihre Kampagne laufend zu optimieren.

TV

Wenn sie einen kompetenten Partner für Ihre TV-Kampagne suchen, sind Sie bei TWmedia richtig. Wir planen, schalten und optimieren TV-Kampagnen nach ihren Zielsetzungen und holen die bestmögliche Leistung aus Ihrem Werbefranken. Auf Basis individueller Analysen erstellen wir den für Sie optimalen TV-Plan. Dem Thema «Bewegtbildplanung» messen wir dabei grosse Bedeutung zu und zeigen anhand individueller Analysen und dem Nutzerverhalten Ihrer Zielgruppe, den optimalen Mix aus klassischer TV-Werbung und Online-Video auf.

Print

Zu unserem Angebot gehört selbstverständlich auch die Planung, Buchung, Einkauf und Kontrolle für Printmedien- ob in Zeitschriften, Tageszeitungen oder lokalen Anzeigenblättern. Dabei erfordert ein durchdachter Print-Mediaplan neben dem Know-how, ein gehöriges Mass an Fingerspitzengefühl, um auch solche Titel auszuwählen, die zu Ihrer Marke und Botschaft passen.

(D)OOH

Mit Out-of-Home und Digital Out-of-Home (oder auch als Aussenwerbung bezeichnet), bringen wir Ihre Werbung in die Öffentlichkeit. Von der klassischen Plakat-Kampagne auf Papier bis hin zu digitalen Screens, bietet das letzte verbliebene Massenmedium eine Vielzahl an Möglichkeiten. Eine genaue Kenntnis der Marktverhältnisse, der verschiedenen Angebotsformen sowie Stärken und Schwächen der einzelnen Anbieter in den verschiedenen Regionen, sind essentiell für erfolgreiche, sichtbare Aussenwerbekampagnen. Aussenwerbung hat in den letzten Jahren einen beträchtlichen Technologie- und Innovationssprung gemacht und Programmatic Digital-OOH ist die nächste Stufe. Die Verknüpfung von Aussenwerbung mit Mobile Advertising (via Geofencing) sorgt für gegenseitige Verstärkung und Aktivierung Ihrer Werbebotschaft. Gerne erstellen wir ein auf Ihre Ziele abgestimmtes Angebot.

Radio

Wir bringen Ihre Radiowerbung on Air. Unabhängig ob klassische Spots, Web-Radio oder nach programmatischen Kriterien ausgesteuerten Radiokampagnen wie z.B. nach Wetter, Temperatur, Sportresultaten oder aktuelle Ereignisse etc. Wir platzieren Ihre Botschaft kosteneffizient und mit hoher Durchschlagskraft.

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